Donnerstag, 12. Juli 2012

Badeanzug...

naja jedenfalls sagt so das große Kind dazu.. weil Mäntel trägt man ja draussen und im Winter.
Ich habe mal Handtücher aussortiert.. zu viele und die waren irgendwie passend für einen Bademantel.. ich habe meinen als Kind immer geliebt und so dachte ich, braucht die Große auch mal endlich einen.

Der Rand von der Kapuze ist mit Schrägband abgesteppt, sowie der Gürtel auch..

ein paar Tiere appliziert..

und ein bisschen Webband..

der Stapel musste dran glauben.. zwei große Badetücher

die Taschen habe ich auf links zusammengenäht.. innen ist Handtuch und aussen Baumwolle.. dann gewendet und oben abgesteppt.. dann festgenäht.. finde ich toll so bunte Taschen drauf..

Schnitt: Burda 06/2011
(Ottobre 6/2011 ist aber auch ähnlich)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolles Recycling-Teil!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Das steht bei mir auch noch auf der *was-ich-noch-für-die-badeferien-nähen-will*-Liste.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch grad Handtücher aussortiert... Aber leider alle in verschiedenen Farben... Tolle Idee und er ist so Super klasse geworden *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht auch in bunt.. jeder Ärmel anders.. vorne und hinten auch und ansonsten vorher die Handtücher zusammen nähen.. war auch meine erste Idee, aber dann dachte ich die nutzen wir nie und die waren so schön rosaaaaaa...

      Löschen
  4. hey,

    das ist ja ein toller bademantel! und die idee ist ja mal genial! ich bin hin und weg! super tipp. den gebe ich meiner freundin weiter! die näht nämlich gern! ihr werde ich auch mal die vorlage hier präsentieren!

    alles liebe, mari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan