Donnerstag, 5. Juli 2012

Knickebocker oder doch KnickeRbocker...

auf jeden Fall rockt diese Hose.. das habt ihr uns alle in den letzten 3 Jahren bewiesen. Ich glaube viele Worte muss ich nicht mehr verlieren..

mehr Bilder findet ihr schonmal hier und später hier.. hier ist sogar das Knickebockerfieber ausgebrochen.. also ich übernehme keinerlei Haftung, aber es besteht Suchtgefahr..
Und weil es so viel Spaß macht, haben wir gleich noch den Rock mitgemacht.. Röcke gibt es viele, aber irgendwie hatten wir so einen nie gefunden.. vor Jahren ausgetüftelt, an den mittlerweile schon sehr großen Mädchen gerne gesehen und nun mal richtig zu Papier gebracht.. oben mit einem Gummizug und viel Platz für schöne Stoffe und Gedöns.. ist nicht so meins, aber ihr werdet es schon machen..

Ansonsten einfach hier entlang oder per Mail & Rechnung

Kommentare:

  1. stiller aber regelmäßiger leser:-))
    und die knickerbocker ist genau das was wir jetzt brauchen:-)
    grad gekauft und warte auf bestätigung:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Jetzt warte ich dann nur noch aufs Kleid :)))

    Lieben Gruß, Jen

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAH! Schon bestellt :o) Juhuuu!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich könnt dich Knutschen...das wird sofort bestellt! Lange habe ich schon deine tollen Hosen bewundert und insgeheim gehofft das ein e-Book kommt. Ein anderes habe ich schon, aber das war nicht so dolle. Ick freu mir...danke danke danke :)

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  5. Sooo Tolll schon bestellt für meinen Räuber :-))
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe diesen Post auf meinem Blog gelinkt, damit man das schöne eBook auch findet. Ich hoffe das ist für dich in Ordnung!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan