Montag, 16. Juli 2012

Mit 13 Monaten..

hat Grete die Mundharmonika in der Kiste entdeckt und seit dem ist sie ganz fasziniert von ihr.. den Tönen und Klängen.. eine Welt für sich hat sich aufgetan..

ich könnte ihr ewig dabei zu hören..

Kommentare:

  1. das klingt ja super, kann ich verstehen das man dem gern lauscht!

    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sie ist so süß! Und schon so groß! Alles Liebe für Euch!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott ist die süß!!!!
    Und wie eifrig die Zehen mitarbeiten...
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. oh man wie süß die grete :) total verträumt <3

    AntwortenLöschen
  5. die verbeugung am ende... einfach zu herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz verträumt vor dem Rechner gesessen und deinem großen, kleinen Mädchen gelauscht. Applaus für das Konzert :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja Zucker...ich möchte auch eine Grete haben :) Als Klingelton wär das auch der Bringer :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süss. Mein Sohn (17 Monate) hat gerade genau dieselbe Entdeckung gemacht ;-) Liebe Grüsse, Else

    AntwortenLöschen
  9. Ach nein wie süß!
    Und so musikalisch!!
    Ich glaub aber, sie hat genauso große Füße wie Merle ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ach nein wie süß!
    Und so musikalisch!!
    Ich glaub aber, sie hat genauso große Füße wie Merle ^^

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Konzert! Und dazu sieht es auch noch soooooo süß aus! 1000 Dank fürs teilen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan