Dienstag, 10. Juli 2012

Tragestreik...

ja so etwas gibt es.. bei uns ist es gerade auf dem Rücken. Egal mit was ich Sie auf dem Rücken tragen will, es geht nicht. Sling oder vorne im Tuch *ächz* .. oder der Kinderwagen. Meist kommt es so zwischen dem 9. und 15. Lebensmonat und hat mit dem selbständig werden zu tun.. na toll.. dafür wird hier alles getragen.. nicht von mir sondern vom Kind. Sie hüllt sich in Tücher, wickelt sich Tragen um und motzt so lange bis ich ihr ihre Püppi rein setze und alles gut zu binde. Na dann eben so..


Ich hoffe es ist nur eine Phase und die geht schnell vorbei..

Kommentare:

  1. Ohhh... Ich will auch einen Tragestreik
    ! Mein rücken wäre froh drüber....

    AntwortenLöschen
  2. Aber niedlich ist diese Phase doch auch wirklich sehr *_*

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo Süß mit Püppchen!
    Schon lustig wenn die Kinder SICH entdecken ;o) Ich hab ja erst mit ca. 9Monaten angefnagen mit dem tragen-da hat sie sich kaum beschwert-es war ihr wurscht-hauptsache tragen :O) Aber kurz nach 11/2 find es das an..aber da wurds vorn echt zuuuu schwer :o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süüüüüüß!!

    Merle macht noch kaum Rollenspiele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan