Freitag, 10. August 2012

2 Tage auf dem Land...

tun gut.. ok auch vieles bleibt liegen und futsch ist die innere Ausgeglichenheit.. jeden Tag würde ich mich verlieren und hier vermutlich nur noch tolle Blumenbilder zeigen .. aber ein paar habe ich wieder mitgebracht.. also müsst ihr da jetzt durch..





dazu ein Apfelbaum voller Äpfel.. darunter ein Picknick mit Torte..


zwischendrin noch eine dicke Schnecke...


jede Menge Kreide..


ein Strubelbär..


Freunde und dann wieder nicht..


die Ansagerin und Beschützerin..


von Baby Fred


... und IHR ??


Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Blumenbilder! Hach, ein Traum so draußen auf dem Land... einen schönen Sommer wünsche ich noch!

    AntwortenLöschen
  2. Baby Fred?
    Friedrich bitte!*grrr*

    AntwortenLöschen
  3. ....wir wohnen auf dem Land!! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan