Freitag, 3. August 2012

Hat jemand Lust auf einen Tausch..

das große Kind wünscht sich ein Tanzkleid.. eine Mischung zwischen Tuttu und Drehkleid.. rosa, lila, pink.. halt so richtig Mädchen. Ich nähe lieber 3 Shirts, 5 Ballonkleider oder Knickebocker.. Babytragen meinetwegen auch.. aber so verrüscht und betüttelt ist halt nicht mein Ding.
Ich weiß.. ich könnte auch einfach etwas kaufen, aber ich mag den Gedanken des Tauschens und lasse mich gerne überraschen.. Na hat wer Lust drauf?

Kommentare:

  1. Wenn ich sooo gut nähen könnte wie DU, könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen... aber das kann ich leider nicht und von daher wäre ein Tausch wohl nicht so fair... =( Viel Glück noch beim Tauschpartner suchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es muss nicht perfekt sein.. ich mag gerade das unperfekte und selbstgemachte .. und der Räubertochter ist es egal, wie die Naht von innen aussieht.

      Löschen
    2. Dann wäre ich gerne mal bei so einer tollen Tauschaktion dabei. =)
      Schönen Sonntag noch =)

      Löschen
  2. Lenke hat verkündet sie mag nu schwarz und lila. Aber cool, nicht schick. Vielleicht fällt dir ja dazu was ein ich bin da noch am rätseln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade TulaPink Stoffe bekommen, die sind lila, schwarz ala Harry Potter und daraus nen Rock wäre schon cool mit nem schwarz/weißen Ringelshirt mit lila Bündchen.. darauf hätte ich Lust..

      Löschen
    2. Klingt nicht schlecht :) sie liebt Röcke!

      Löschen
  3. Ich hätte lust *g*
    Hab aber nur das FelizSchnittmuster hier.. kannst auf meinem Blog schauen da hab ich schon 2 genäht-fürchterliche Arbeit die sich aber lohnt und nen Prima TanzDrehKleid ist-findet zumindest das Töchterlein-ein weiteres ist sogar zugenschnitten ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Feliz ist genial als Drehkleid.. und was magst Du als von mir haben.. das wäre ja auch ein wichtiger Punkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das Töchterlein mag alles was irgendwie Mädchenmäßig ist-blos keine Hosen! ;o/ und es darf nicht braun oder schwarz sein ;o) Sonst wärs total egal ;o) Ich mag ja Deine Ballonkleider *g* Kann das ja mal morgen mit dem Töchterlein besprechen.. ;o)

      Löschen
  5. Ach ja, hier wären die Kleider ;o)
    http://antjof.blogspot.de/search?q=feliz

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. ich könnte ne Elodie oder einen zum Kleidchen kombinierten Blumenrock anbieten.... der Blumenrock von xpet, dreht sich soooooo genial, meine Tocher zieht den immer zum tanzen an....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NiZe, also wenn du aus dem Rock ein Kleidchen machst, das will ich sehen!
      Ich kann auch schlecht Rosarüschenkitsch, sone Tauschaktion ist ne gute Idee!

      Löschen
  7. Huhu xpet ;-)
    wenn ich das gemacht habe, zeige ich es dir natürlich als erstes! ;-) habe schon beim Probenähen darüber nachgedacht.... und schon nen Versuchsteil angefangen zuzuschneiden....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan