Dienstag, 7. August 2012

Meine eBooks..

ich freue mich ja immer noch über jedes Bild, jeden Blogeintrag und jedes Posting unserer tollen Schnitte.. *hüpfkreischschrei*
Knickebocker
von Neeltjes Mum
von Monsieur Pieps
von Pisces


Ballonkleid
von Neeltjes Mum
von Klittersplitter
liebevoll Luftballonkleid in lang von Flora Fadenspiel
mit Biene von Anily
von Pisces
von Sonntagsgewand
von Muhküfchen
vom Eichenbaum
von Mir war danach


Spieler
von Monsieur Pieps
von Frau Blümchen
von Xenia
mit Eule von Anily
von Pisces

Kommentare:

  1. Ja, die E-Books sind so toll!!!! Vielen Dank nochmal dafür!!!
    Wir es denn vielleicht auch ein E-Book für das tolle Mäntelchen geben *frechfrag*?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die E-Books sind so toll!!!! Vielen Dank nochmal dafür!!!
    Wir es denn vielleicht auch ein E-Book für das tolle Mäntelchen geben *frechfrag*?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch grade wieder ein neues Ballonkleid genäht und im Blog gezeigt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christiane

    ganz ganz lieben Dank für Deine schöne Post!!!
    Unserer kleinen Maria ;) werden die Knickebocker schon bald passen, die wächst gerade wie verrückt!

    Ich werde am WE die Flyer in den Druck geben und mich per Mail ausführlich melden ...

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir :-)
    deine Schnitte machen auch einfach Spaß <3

    lG, Tanja (Pisces von Moyo Vaa)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!

    Naa, deine eBooks sind doch aber auch Klasse! Ich freue mich schon auf Weitere davon- und werde fleissig danach weiter nähen.

    GLG
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan