Samstag, 29. September 2012

BioBioBio...

ganz viel Bio.. vorvorgestern auf der Stoffmesse haben wir den vielen Reizen widerstanden und eher nach Ökotex, Bio, GOTS Ausschau gehalten und bei den normalen Stoffhändler wird es auch immer mehr.. wir freuen uns und konnten unser Sortiment um gleich einige Schätze erweitern...



In kleinen Schritten geht es voran und das ist so toll.. denn vor 3 Jahren haben wir eröffnet und es uns als Ziel genommen, aber da gab es kaum bunte Stoffe, die Preise sehr hoch und für unser Budget zu große Abnahmemenge...
Stoff: amerikanische Baumwollwebware zu 22€/m in GOTS BioQualität von Birch (Elefanten auf grau, grün oder petrol, schlafende Hasen, graue Elefanten auf weiß und Autos/Tropfen in petrol/grün)

Kommentare:

  1. Die Elefanten auf grauem Grund gefallen mir besonders gut - wirklich tolle Schätze habt ihr da gefunden!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die gefallen mir auch sehr gut. Auf welcher stoffmesse warst du denn?

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in Berlin auf den Berliner Stoffvisionen.. sehr klein, aber sehr erfolgreich für uns..

      Löschen
    2. Oh danke für die Info ;-) das war bestimmt interessant. Mensch das hätte mich auch interessiert. Vielleicht klappt es ja zum nächsten Mal!

      Schöne Grüße

      Löschen
    3. PS: heißt denn die Veranstaltung so? Kann leider keinen Hinweis im Netzt finden :-(

      Löschen
  3. Wunderbare Stoffe!

    Ich habe vor ein paar Tagen auch meine allererste ausschließliche Bio-Stoff-Bestellung gemacht, inkl. Bionähgarn usw. Nach reiflicher Überlegung, ob und wie ich mit meinem Label weitermache, gabs schlussendlich nur die Pro-Bio-Entscheidung :-)

    Ich bin gespannt, wie es letztlich bei meinen Kunden ankommt.Generell gab es recht viel positives Feedback.

    AntwortenLöschen
  4. Der Elefantenstoff ist ja süß! Toll - genau wie dein Blog! Ich komm jetzt öfter vorbei!

    LG Klara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan