Samstag, 15. September 2012

Fleecealarm...

sogenannter Softshellfleece sogar.. extrem warm, winddicht und auch wasserdicht, wie wir selber schon sehr oft bei den Kindern live erleben durften. Perfekt also für Dreckspatzen, Matschverliebte und hydrophile Kinder.. oder für alle die Wolle doof finden oder unpraktisch... ich manchmal ja auch, also gibt es für den Kindergarten dieses Jahr Fleece.





















Jacken ab Gr. 62 - 110 zu 74€ , Overalls von Gr. 62 - 98 zu 89€.. alle anders, individuell... aber immer soooo schön..

Kommentare:

  1. Genial! Ich möcht den braunen Anzug haben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre sogar eure Größe.. 74/80.. sag Bescheid noch ist er da..

      Löschen
  2. Die sind ja toll!
    Kann man das Schnittmuster zu den Jacken auch kaufen? Oder eventuell irgendwann mal Probe nähen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... mmh.. wäre ne Idee, da auch ein eBooks draus zu machen. Wenn es ruhiger ist, überlege ich es mir mal..

      Löschen
  3. Softshellfleece? Noch nie gehört... Ich glaub, ich stöbere gleich mal bei dir im Shop! Verkaufst du den Stoff auch?

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Michas Stoffecke gibt es den auch.. die haben scheinbar den gleichen Lieferanten und ich schaffe es nicht noch Stoff zu verkaufen.. jedenfalls nicht online.. im Laden gebe ich immer gerne etwas ab.

      Lieben Gruß
      --Christiane

      Löschen
    2. Hallo Christiane,

      könntest Du evtl. etwas von dem grünen Fleece-Stoff zu dem Spieler dazulegen – falls der noch nicht versendet ist? Endgröße nach Waschen müssten ca. 70x100cm sein; gern auch größer. Wo wären wir da preislich? – Antwort gern per Mail. Ich freu mich!

      Liebe Grüße, Sissy

      Löschen
  4. Die sehen wunderschön aus! Für Anzüge und Jacken liegt hier auch schon alles bereit, allerdings normaler (?) Softshell und Bouclefleece...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann leg los.. wird ja bald kalt.. jedenfalls fühlt es sich so an. Machst Du noch Fleecemützen für uns?

      Löschen
    2. Das ist keine schlechte Idee, ich hab grad fleece in allen farben besorgt. Boucle oder normal?
      Ich muss einen Minioverall komplett durchgeknöpft machen, zur geburt. für die anderen fehlt mir noch die ultimative Designidee...

      Löschen
  5. das grün sieht ja super aus!!! hätte ich jetzt gar nicht gedacht....
    lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja total verkannt dieses quietschegrün.. im Laden fahren auch alle voll drauf ab.

      Lieben Gruß
      --Christiane

      Löschen
  6. Wow! Die gefallen mir ja mal ausnehmend gut!

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuuundervoll meine liebe... Einfach wundervoll <3 und für n ebook dafür meld ich mich auch an ;-)

    AntwortenLöschen
  8. oh sehr schick! Tolle Fotos auch!
    Und du hast ein Argument vergessen: Motten! Drecksviecher! Die werden wir irgendwie nie ganz los :( Daher gibts hier im Haus kaum Wolle, leider...

    AntwortenLöschen
  9. wie Traumhaft sie sehn sehr schön aus falls es mal doch Ebook gibt würd ich mich sehr freuen ;)) auch wenn du jemanden zum Testen brauchst ich hätte verschieden Größen im Angebot Herzliche Grüße Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  10. wie schöööön beim evtl Ebook meld ich mich auch an dein Ballonkleid liebt meine Maus sehr ;)) wenn du noch jemand zum testen brauchst ich würd mich sehr freuen Herzlich Grüße Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft! Ich stelle mich für das eBook an, genau so einen suche ich!
    Unter welcher Bezeichnung finde ich den Stoff denn bei Michas?
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/304_3742

      Der Stoff ist etwas peeliger auf der Oberfläche und nicht ganz so glatt und etwas dünner, aber das kommt shcon gut hin... lässt sich aber fürchterlich nähen.. ich warne Euch..

      Lieben Gruß
      --Christiane

      Löschen
  12. Total schön! Ein eBook wäre klasse. Kannst du mir auch nochmal sagen wie ich den Stoff bei Michas finde?

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, gibt es inzwischen ein eBook der Overalls? Die sind sooo schön, würd gerne einen nachmachen in Größe 86...

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan