Dienstag, 18. September 2012

Kuschelig flauschig...

jedes mal, wenn wir neue Nickysamtstoffe bekommen, könnte ich mich reinlegen in diesen flauschigen Berg von Stoffen.. es gibt nichts besseres für den Herbst als diese Hosen.. findet zum Glück auch das Kind ! Und nicht nur meins..

Nickysamthose mit seitlichen Rundtaschen, passendes Shirt mit Valori Wells Elefanten kombiniert mit Sternen in grau



Ringelnickysamthosen in beere oder türkis


grüner Nickysamt als Krabbel-Mitwachshose oder Hoodie..



Hoodie in lila mit Stern und Ringelbündchen


oder in gelborange mit braunen Sternen, Ringelbündchen in grün und seitlichen Innentaschen oder großer Tasche vorne..


oder in dunkelgrün mit grau..


ja so machen Fotos machen Spaß.. den hatten wir beim Shooting wieder mal... das Kind trägt ne Krabbel-Mitwachshose aus petrolfarbenen Nickysamt mit Stern...


so das letzte Teil .. rotbrauner Nickysamt mit Nilpferden als Krabbel-Mitwachshose.. passt ewig und ist hier der Liebling schlechthin dazu die Giraffen als Shirt..

Stoffe: Ringelnickysamt Swafing, einfarbige von Hilco in Ökotex Qualität, Bündchen von Hilco in Ökotex Qualität.. die fertigen Modelle gibt es bei uns im Lädchen..

1 Kommentar:

  1. ich bin von jedem einzelnen Teilchen begeistert.... und am meisten von den Fotos...die sind echt HAMMER! süße kleine Mäuse standen da Modell!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan