Sonntag, 9. September 2012

Lust auf Safari...

mit bösen Tigern


oder Giraffen?


Stoff: Tiger - Jersey Bio von Michas Stoffecke, Gitte Ringel rot-weiß, Stern braun und Giraffen alles von Swafing, Bündchen von Hilco Ökotex

Achso heimische Einhörnchen gibt es auch wieder.. aber dieses mal in petrol mit braun... tolle Kombi


Stoff: Sweat & Bündchen Hilco Ökotex, Einhörnchen von Tula Pink

Im Moment geht es gerade sehr tierisch unter der Maschine zu... ich werde weiter berichten.. da tummelt sich ein ganzer Zoo...

Kommentare:

  1. die Kombination mit den Giraffen und dem braunen Sternenstoff ist echt toll, hab grad deinen schönen Blog entdeckt, weiter so!!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    schon länger lese ich deinen Blog, das was du machst, finde ich echt toll! :)

    Habe jetzt auch einen eigenen Blog, lade dich herzlich ein, mal zu schauen:

    http://lilastern12.blogspot.de/

    Würde mich sehr über Kommentare freuen oder auch, wenn du mein nächster Follower wirst.. aller Anfang ist doch sehr schwer. -_-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan