Meine Lieblingswebbänder..

in der letzten Zeit kamen so viele neue (alte) Webbänder an und da dachte ich, zeige Euch mal meine Lieblinge...

**Klick aufs Bild macht es größer**
1. Schildkröten.. die passen immer und auf alles.. und findet man bei uns überall
2. Elefanten von Rosa Pomar
3. Äpfelchen von Serukid
4. Kleeherzen von Hamburger Liebe .. ich stehe gerade auf gelb...
5. Girls & friends von Susalabim
6. bloomenMeer
7. Fuchs und Freunde von Hamburger Liebe
8. Flugzeuge von Eva Klapetz ala Evchen
9. Fräulein Ling von mymaki
10. Eulen von Lillestoff
11. Vögelchen von Luzia Pimpinella
12. Äpfelchen von Hamburger Liebe ... schwer sich hier für eine Farbe zu entscheiden und ich liebe es Sie zusammen zu vernähen
13. Zwerge von Luzia Pimpinella
14. Wale von Pamela ala enemenemeins

So und jetzt muss ich was nähen, wo die alle drauf sind!!

Beliebte Posts