Dienstag, 4. September 2012

Prinzessinnen - Essen (oder für Hamster)...

sollte rosa sein.. nach Erdbeere schmecken und nicht allzu süß sein.. da sind die Fruchtkugeln von Lubs genau das Richtige.. Erdbeer Rharbarber für die Große Prinzessin und Ananas für die Kleine.. wird mir immer förmlich aus den Händen gerissen und mit laut schmatzend vertilgt.. zwischendurch immer ein mmh... und ooohhh... und wieder mmmhh..


und schon die letzte.. weg...


Leider kriege ich die Kügelchen nur im Veganz, aber im heimischen Bioladen gibt es dafür ein ErdbeerSoyaEis.. auch rosa und Prinzessin... und da die Kügelchen so schnell weg waren.. wollte auch noch ein paar (2) haben.. haben wir gedealt.. Eis gegen Kugel.. naja eigentlich schlief die Kleinste und ich musste etwas Zeit herausarbeiten ... um nicht gleich hoch zu müssen.. an solchen Tagen will ich ein Haus mit Garten haben.. aber nur an solchen Tagen..



PS: Jaja ich weiß... die Prinzessin trägt seit zwei Tagen ihren Ballettanzug auch in den Kindergarten.. manchmal bräuchten Kinder doch echt ein Schild ala 'habe mich selbst angezogen'

Kommentare:

  1. Ich glaube, das Schild braucht man nicht - in dem ALter ist das klar. ;-) Hier sit das ganz ähnlich, aber ich betone das beim Abgeben in der Kita auch ganz gerne... *g*
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane
    danke für den tollen Tip ;o) Und was entdecke ich als ich Deinem Link LUBS folge??? die sitzen ja hier bei mir in Lübeck :O)) fast um die Ecke, da muss ich doch mal rausfinden, obs da nicht einen lagerverkauf gibt ! wird auf jeden Fall mal getestet... danke Dir!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa ! So ein Schild will ich auch !! Vor allem, wenn bei 25 Grad der schneeanzug probegetragen wird oder eben bei kappen 10 das kurze sommerkleidchen....

    AntwortenLöschen
  4. *schmunzel*
    Ich glaub diese Kugeln brauch ich auch mal-denn irgendwie will das Töchterlein immer essen wenn wir mit anderen zusammen sind-egal wann.. aber bei alleiniger Aktivität denkt sie nicht daran... und das hört sich nach toller alternative an... denn manchmal ist einfach keine Zeit für Obst und Gemüsesticks..
    Und ich denke, wenn das Töchterlein schon mehrere Tage das gleich trägt, benötigst gar kein Schild *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub ja auch dass man das Schild nicht braucht :D

    Und, kann sie auch schon Tüll erkennen und benennen? Vorschulwissen für erblich Vorbelastete, sozusagen?
    Ich wurde in der Kita letztens schon auf das komische Fachwissen meiner Tochter angesprochen, ähem...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Sie schneidet gerne und auch schon ziemlich gut.. naja die Stoffe unterscheiden kann Sie noch nicht, aber dafür ist Sie bei den Farben sehr pinkelig.. ja beere ist nicht rosa..

      Löschen
  6. Die rosanen Prinzessinnenkugeln sind übrigens absolute Roh-Ware - Rohkost also, unter 42 Grad getrocknet, ohne bösen Süßdings, ganz rein. Rein damit! ICh esse regelmäßig die ganze Tüte * stolz schäm * Juli

    AntwortenLöschen
  7. Die rosanen Prinzessinnenkugeln sind übrigens absolute Roh-Ware. Rohkost sozusagen, unter 42 Grad getrocknete Frucht ohne Süßdingszeugs. Ich verschlinge regelmäßig genüßlich die ganze Tüte, meine "Prinzessolade" * stolz schäm * Juli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan