Projekt Wintermantel...

kann dieses Jahr in Angriff genommen werden.. denn das Große Kind ist versorgt.. der vom letzten Jahr passt noch .. juchu .. und die Kleine ist mit FleeceOverall und Mantel der großen Schwester versorgt.. diesen Winter bin ich dran.
Ich überlege meinen Alten auseinander zu nehmen.. der ist eh sehr morsch der arme oder einfach einen Schnitt zu kaufen/suchen, aber einfach ist das auch nie.. weil ich mich nie ans Schnittmuster halten kann und will. Vielleicht gehe ich auch erstmal Stoff kaufen... ein Schnitt aus der letzten Ottobre gefällt mir ganz gut und scheint vor allem machbar im Rahmen des Möglichen. Nur ist so eine Kapuze mit Kind auf dem Rücken sehr unpraktisch.. ich hadere und suche weiter oder verändere einfach.. oder nehme doch den alten...

So bei Katherine habe ich auch gerade das Mantel Sew Along entdeckt.. auch ne gute Idee zum Durchhalten..

Beliebte Posts