Montag, 24. September 2012

Projekt Wintermantel...

kann dieses Jahr in Angriff genommen werden.. denn das Große Kind ist versorgt.. der vom letzten Jahr passt noch .. juchu .. und die Kleine ist mit FleeceOverall und Mantel der großen Schwester versorgt.. diesen Winter bin ich dran.
Ich überlege meinen Alten auseinander zu nehmen.. der ist eh sehr morsch der arme oder einfach einen Schnitt zu kaufen/suchen, aber einfach ist das auch nie.. weil ich mich nie ans Schnittmuster halten kann und will. Vielleicht gehe ich auch erstmal Stoff kaufen... ein Schnitt aus der letzten Ottobre gefällt mir ganz gut und scheint vor allem machbar im Rahmen des Möglichen. Nur ist so eine Kapuze mit Kind auf dem Rücken sehr unpraktisch.. ich hadere und suche weiter oder verändere einfach.. oder nehme doch den alten...

So bei Katherine habe ich auch gerade das Mantel Sew Along entdeckt.. auch ne gute Idee zum Durchhalten..

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe beim Stöbern heute diesen entdeckt

    http://angelinas-dreams.blogspot.de/2012/09/bigvivienne-ebook.html

    Vielleicht wäre der ja eine Idee?

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan