Dienstag, 4. September 2012

Upcycling Pulli...

ein Lieblingsteil der ganz großen Mädels aus der Familie, hätte so erst in ca. 6 Jahren gepasst also habe ich den mal verkleinert..


um oben 3 cm am Vorderteil und Rückenteil gekürzt.. dazu die Ärmel herausgetrennt und wieder neu eingesetzt... das gab dann auch so schöne Puffärmel. Gleich dann noch den Arm abgeschnitten und einen kurzen draus gemacht. Ansonsten noch etwas schmaler gemacht und die Flecken versteckt.. fertig und wird vermutlich auch hier zum neuen/alten Lieblingsteil.


Ich finde ja solche Upcyclingprojekte oder Sachen zum Pimpen gehen immer so schnell mal zwischendurch als Pause und Entspannung.. das bringt so viel Motivation und Freude .. dabei ist der Zeitaufwand ca. 10 min und Material auch meist quasi null.. also traut Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan