Sonntag, 14. Oktober 2012

Eulen gehen immer...

finde ich jedenfalls und so kamen diese Woche beim Aufräumen und ausmisten so einige Schätze zu Tage.. hier ein lila Shirt mit Skifahrern.. nicht so mein Fall, aber lila ist eigentlich toll.. und dieser Eulenstoff von 'sewing addicted'.. sehr gut abgelagert hat er auf seine Bestimmung gewartet.. ja hätte ich das vor 3 Jahren geahnt ;)..


nun ab in den Schrank damit ...


und das sind die Ärmel von diesem ehemaligen Lieblingspulli.. irgendwie muss grad vieles rosa, Mädchen und fürs Tanzen sein... typisch Mädchen.. und da viele Stulpen gehen musste, weil Sie einfach zu kurz waren mussten neue her


Und ihr so ... heute schon gepimpt oder recycled?

1 Kommentar:

  1. Oh schööön, ich hab auch grad Stulpen gemacht.
    Das Shirt ist auch toll geworden.

    Nen schönen Sonntag wünscht
    Salo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan