Mittwoch, 10. Oktober 2012

Me Made am Mittwoch...

der Blick in meinen Kleiderschrank verrät..

da muss die nächsten Tage was passieren, denn es ist kalt und zwei Shirts übereinander sind zwar auch warm, aber mit Schmattelkindern keine Lösung, da ich dann noch mehr brauche... hier mein geflicktes Lieblingsshirt.. schon ziemlich alt, aber sehr geliebt. Leider hinterlassen die Katzen sehr oft Schaden an der Kleidung und so auch hier ein kleines Loch .. einfach groß aufgeschnitten und etwas dahinter appliziert. Jersey ist da immer sehr dankbar und muss nicht groß vernäht werden. Falls Interesse besteht, kann ich das mal dokumentieren, denn ich habe noch ein Loch entdeckt..

Und nun das erste Me Made Teil für die Winterzeit.. eine Kapuze, aufs Rad, einfach so, denn mit Zopf frieren mir oft die Ohren und da ist so etwas schon ziemlich gut... einfach die Kapuze von einem Hoodieschnitt verändert und etwas herumprobiert.. schwupp fertig.

Ich setze Sie seit gestern nicht mehr ab und das Kind hat auch schon Bedarf angemeldet.. wäre ja ein leichtes..

Der Me made Mittwoch .. ein guter Anlass etwas für mich zu nähen, zu pimpen oder zu recyclen.. nicht immer, aber immer öfter, wenn ich mir meinen Schrank so ansehe. Die anderen Shirts vom gestrigen Nähtag zeige ich Euch morgen, denn mit dem eine Shirt bin ich noch sehr unzufrieden.. da ist irgendwas schief gelaufen und ich weiß auch schon was...

Kommentare:

  1. Sehr praktisch, die Kapuze. könnte ich mir gut für Menschen vorstellen wie mich, denen Mützen einfach nicht stehen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. ........ da hast du eine tolle Idee gehabt mit dem Kapuzenteil........ gefällt mir!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee mit der Kaputze! Ich suche grad einen guten Kaputze-mit-Pulli-Schnitt...irgendwelche Vorschläge???
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Erwachsene oder Kinder? Schau mal bei Miou Miou.. die hat auch einen Hoodie.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan