Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntagsessen..

am Sonntag gibt es meist abends was warmes und deswegen Mittags was schnelles... heute Kürbis Quiche...
mit Möhren und Lauch... der Teig ist nur Wasser, Alsan, frischgemahlenes Mehl und natürlich Salz..

dann noch eine Masse aus Sahne (Soya), Eier und etwas Gemüsebrühe.. hätten wir irgendwas Ersatz fürs Ei wie z.B. Tofu im Hause gehabt, hätte ich es probiert, aber so kamen einfach 3 Eier rein.. muss ja auch etwas fest werden..

So jetzt warten wir gespannt und decken mal schnell den Tisch... und bei Euch? Kocht ihr traditionell ein richtiges Sonntagsessen?
Ich bin ja immer etwas unentschlossen und disponiere oft auch mehrmals um.. und dann fällt mir danach ein, das ich ja das Gemüse immer vorher anbrate.. tja mal sehen, was das dann heute wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan