Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

heute mal die Schnellfassung...


Sachen zusammenpacken, Kinder anziehen ... Wäsche und Aufräumen...


Noch kurz den Inhalt des Weihnachtskalender sichten (ein bisschen fehlt noch).. dann auf Arbeit den supersüßesten Neffen herumgetragen und dabei ganz viele Produkte fotografiert...


Kinder abholen... malen und Essen kochen..


dann wackelte unsere Wohnung.. kurz, aber mehrmals.. liegt es am Altbau oder doch ein Erdbeben... aber in Berlin!?

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro Kännchen

Kommentare:

  1. Haha, dein Neffe ist ja ein süßes Kerlchen!! Sehr schönes Foto von euch Zweien! :-) Mit der Wackelei das klingt gruselig, hoffe für euch, dass es ein kleines Erdbeben war und nicht irgendwas am Haus ist!

    LG und eine gute Nacht,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Bild mit Deinem Neffen :-) LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Abend !

    Ich gucke Deine 12 von 12 immer gerne. Was gabs denn leckeres ? Sieht nach einer Suppe aus.
    Bei uns wackelt auch manchmal das Haus, was daran leigt das zwei Häuser nebenan kräftig gebaut wird ( Rüttelplatte und Bagger ect...).

    Ganz liebe Grüße
    ANJA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gab Suppe und an so eine Rüttelplatte habe ich auch gedacht.. oder der MusikerNachbar hat den Flügel verschoben..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan