Montag, 12. November 2012

Hoodies ... Unikate...

sind alle frisch aus der Maschine gehüpft und bis Donnerstag alle Verfügbar und echte Unikate aus Streichelstöffchen... außen Nickysamt, innen Jersey/Baumwolle... bei Interesse Mail an mich


Lila Blumen mit roten Bündchen in Gr. 74/80


Lila Ringel mit Punkten in Gr. 74/80


BlauBeere mit Apfel in Gr. 74/80


Grau rosa Ringel mit Sternen in Gr. 74/80


Ringel in Gr. 86/92


Lila Ringel mit Eule in Gr. 86/92


Petrol und rot mit Pilzen in Gr. 86/92


Orange mit Wolken in Gr. 98/104


Grün und Blau mit Eulen in Gr. 98/104


Sterne und Ringel mit Eulen in Gr. 98/104


Lila Blumen mit lila Bündchen in Gr. 110/116

So keine Lust auf Unikate... dann habe ich hier mal einen aus nigelnagelneuen Stoffen gemacht.. auch LieblingsteilVerdächtig, wie alle anderen hier..

Kommentare:

  1. Hallo,
    super schöne Sachen, die Du da zauberst!!!
    > kann ich den Stoff bei Dir beziehen???
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch! Das wär auch was statt Rock.. welcher Schnitt ist das?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh wow die sind ja wirklich super schön geworden!

    Die würde meine kleine auch gleich anziehen!


    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan