Output...

der Nähmaschine... fast täglich was neues, aber keine Angst nicht nur von mir genäht.. eigentlich nähe ich eh nur noch Tragen und schneide zu.. gute Arbeitsteilung und jeder das was er mag und am Besten kann.. achso wir suchen ab Januar eine neue Näherin auf 400€ Basis für den Anfang.. sie sollte aus Berlin sein, super nett und Spaß an bunter Kleidung haben... so und nun ne Menge Bilder...

als erstes die Trage ever... pink und grau... schnell einpacken und weg damit.. sonst wandert die noch in meinen Schrank..


dann ein Kundenherzenswunsch.. habe ich erfüllt...


schlichtes grau in grau .. wie der November halt...


Namenskissen zur Geburt...


seit langer Zeit mal wieder ein Halstuch aus Wolle...


neues Grün mit Eule...


endlich eine Pilzhose genäht...


schon wieder Eule, aber andere Farbkombi und perfekt zum Einkuscheln..


eine U-Hefthülle mit Tapir ...


und einen Sling aus einem Tuch genäht.. heimlich mit Eulen gepimpt, aber ich hoffe die Besitzerin hat nichts dagegen..


Eulenhosen für Zwillinge..


und einen Spieler mit Zootieren..


die war so schnell weg.. da gab es nur Bilder im schlechten Licht.. Wrap aus Turquesa mit Amy Butler


ein Spieler in weiß zur Taufe..


der Bruder passend dazu eine Knickebocker.. auch mit Elefanten und Sterne..


ein Spieler aus dem Rest vom Rest... ja das war wohl ein Lieblingsstoff und auch ein Herzenswunsch..


und weil die Kombi so gut gefiel .. gleich noch ein RotkäppchenSpieler...


naja die hundert Halstücher, Mützen und Halswärmer spare ich mir mal...

Beliebte Posts