Samstag, 10. November 2012

Output...

der Nähmaschine... fast täglich was neues, aber keine Angst nicht nur von mir genäht.. eigentlich nähe ich eh nur noch Tragen und schneide zu.. gute Arbeitsteilung und jeder das was er mag und am Besten kann.. achso wir suchen ab Januar eine neue Näherin auf 400€ Basis für den Anfang.. sie sollte aus Berlin sein, super nett und Spaß an bunter Kleidung haben... so und nun ne Menge Bilder...

als erstes die Trage ever... pink und grau... schnell einpacken und weg damit.. sonst wandert die noch in meinen Schrank..


dann ein Kundenherzenswunsch.. habe ich erfüllt...


schlichtes grau in grau .. wie der November halt...


Namenskissen zur Geburt...


seit langer Zeit mal wieder ein Halstuch aus Wolle...


neues Grün mit Eule...


endlich eine Pilzhose genäht...


schon wieder Eule, aber andere Farbkombi und perfekt zum Einkuscheln..


eine U-Hefthülle mit Tapir ...


und einen Sling aus einem Tuch genäht.. heimlich mit Eulen gepimpt, aber ich hoffe die Besitzerin hat nichts dagegen..


Eulenhosen für Zwillinge..


und einen Spieler mit Zootieren..


die war so schnell weg.. da gab es nur Bilder im schlechten Licht.. Wrap aus Turquesa mit Amy Butler


ein Spieler in weiß zur Taufe..


der Bruder passend dazu eine Knickebocker.. auch mit Elefanten und Sterne..


ein Spieler aus dem Rest vom Rest... ja das war wohl ein Lieblingsstoff und auch ein Herzenswunsch..


und weil die Kombi so gut gefiel .. gleich noch ein RotkäppchenSpieler...


naja die hundert Halstücher, Mützen und Halswärmer spare ich mir mal...

Kommentare:

  1. Puh, fleißig. Da werd ich ja blass... habe gestern mal wieder eine Knickebocker genäht... die erste für Jungs. Super. Bin gespannt, was der kleine Freund meiner jüngsten sagt... habs eben hochgeschaltet, falls du schauen magst...

    Nähen würd ich ja gern bei euch - aber Berlin schaff ich leider nicht... Allerdings bin ich zum großen Bloggertreffen kommendes Wochenende in Berlin. Ich wollte Samstag vormittag mal einen Blick bei euch reinwerfen - ich hoffe, ich schaffe alles, was ich mir vorgenommen habe...

    Alles Liebe
    die Pitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super.. ich komme auch und will eigentlich Samstag nicht arbeiten.. hast Du sonst was vor, soll ich Dir was zeigen in der Stadt... Stoffläden ?!

      Und die Hose ist toll geworden...

      Löschen
    2. Oh, gegen Stoffläden hätte ich natürlich nichts einzuwenden. ich mach mir mal einen Plan für den Tag und melde mich dann noch mal, ja? Mit den Terminen für das Bloggertreffen und ein wenig Zeit für die mich beherrbergende Verwandschaft muss ich mich noch sortieren...

      Ich freu mich.
      Alles Liebe
      die Pitti

      Löschen
  2. So, so tolle Sachen!! Ich mag' den grauen Elefantenstoff soo gern und deine Sachen sind sowieso immer so geschmackvoll und aus so tollen Stoffen, von den Schnitten ganz zu schweigen... :-) Die Trage mit den Noten finde ich ganz besonders toll, das hätte mein Kundenwunsch sein können! Und der Spieler zur Taufe mit Elefantenfutter... *hach*

    Freue mich immer ganz doll deine genähten Sachen zu sehen, das ist einfach ein Genuss für die Augen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Melody Tuch von Kokadi war echt schwer zu besorgen und DANKE... gebe das Lob an den Rest weiter...

      Löschen
  3. Welche Größe ist denn die graue Wrap Con mit den Elefanten? Ist sie noch zu haben? Die ist soooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oha, jetzt bin ich etwas geflasht ;) fleißig fleißg. Die graue Elefantentrage *hachz dieser Stoff* und die grüne Eulenhose gefallen mir besonders. Wo gibt es denn so schönen grünen Cord? Schade Berlin ist so weit weg, nähen würd ich gerne ;) Vielleicht gibt es ja bald eine Zweigstelle?!

    Einen schönen Wochenstart und viel Spaß beim Bloggertreffen :) Ich kann leider nicht...

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan