Freitag, 16. November 2012

Stoffwunschzettel...

ja manchmal kaufe ich auch kleine Mengen Stoff und das dann gerne beim Stoffkontor.. geht schnell und die Qualität ist immer sehr gut.. so und das wäre mein Wunschzettel mit den dazugehörigen Ideen:

1. 1m Nickystoff pink-rot.. ich liebe diese Kombi und das wäre dann ein Pulli fürs Kind
2. 2m Strickstoff in schwarz .. für ein Strickkleid für Mich
3. 2m Hosenstoff in gestreift für Knickebocker und Latzhosen für die Kinder
4. 1m zweifarbiges BaumwollKaro geht ja immer und wäre perfekt für Mr. Melone..

Jedes Advent-Wochenende verlosen die nämlich einen Wunschzettel und Stoff kann 'frau' ja nie genug haben... Ideen gibt es ja auch genug dafür oder?

Kommentare:

  1. Die verlosen jedes Wochenende einen Wunschzettel?? Wie kann man da mitmachen? ;-) Habe nämlich eine recht lange Linkliste fürs Stoffkontor nur nicht das passende Kleingeld, um die Linkliste in eine Einkaufsliste umzusetzen. :-) Deinen Wunschzettel finde ich übrigens sehr schön!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes AdventWE und schaue mal bei denen auf die FacebookSeite da steht mehr dazu..

      Löschen
    2. Hey-also das hört sich aber gut an, deine Post hab ich noch hier und ich hoffe ich schaff es ( okay-bin nicht so vergesslich ) und werfe es heute ein :) Wenn Du magst kann ich dir nen ca. 50x80cm großes Stück von dem Streifenjeans einpacken-hab den nämlich hier aber nur für zwei Sachen benutzt und da mein Kind nur bedingt Hosenliebend ist werd ich ihn nie für sowas benutzen .. :)
      LG, Antje

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan