Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender (3.12.)...

es ist Montag und wir geben heute 15% auf alle Stoffe.. Bio oder konventionell.. na bis Weihnachten ist noch etwas Zeit fürs Nähen und zwischen den Jahren liebe ich die Zeit.. kein Weihnachtsstress mehr.. viel beisammensein, ein bisschen Arbeit und auch mal Zeit für mich etwas zu machen.. so die Tage kamen auch wieder einige neue Bios.. wollt ihr mal lunschen..


Baumwollwebware mit Fröschen, Pilzen und Füchsen, Hamburger Liebe Nickysamt in braun und Jersey mit Wikinger in silbergrau von Lillestoff

Kommentare:

  1. Die Winkinger sind ja klasse!
    Liebe Grüße aus München!

    AntwortenLöschen
  2. Ähm ja, ich meinte natürlich Wikinger ;-)
    Winkende Wikinger :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winkinger klingt super.. gibt bald ganz viele Shirts aus dem Stoff und nen Kleid auch bestimmt..

      Löschen
  3. Hallo guten Abend
    sehr schön das Stöffchen mit den Tieren. Habe heute schon in Deinem Laden und bei Dawanda geschaut, aber DEN Stoff nicht gefunden.
    Ich hätte gern einen Meter davon.

    Schönen Abend. Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan