Mittwoch, 5. Dezember 2012

Me Made Mittwoch im Dezember...

Wollröcke sind dort super und petrol geht ja immer.. keine Angst ich gehe nicht mit KurzArm raus, aber drinnen ist mir bei Heizung immer zu warm.. und da die Kinder sehr oft wenig anhaben, weil Sie es lieben, ist es bei uns kuschelig warm.. finden die anderen jedenfalls.. aber wir heizen kaum, sondern werden gut von unten, oben, nebenan und durch durchfliessende Heizungsrohre beheizt, die man nicht regulieren kann..

Das Shirt ist gekauft.. eins der letzten in meinem Schrank.. gehen so langsam alle kaputt, aber das ist nach über 3 Jahren auch nicht so schlimm.. seit 2 Jahren nähe ich auch sehr viel für mich und kaufe sehr sehr selten etwas... außer Schnitt, Stoff und Schuhe..

Die MeMadeDamen sammeln sich, wie immer im Blog des MMM.. dort gehe ich jetzt auch gleich mal lunschen...

Schnitt: selbstgemacht.. A-FormRock mit Bündchen Oben und unten Stoffe: Wollstoff von Stoffmarkt (Maschinen waschbare Wollstoffe sind toll), Bündchen Stoff&Stil

Kommentare:

  1. hach dein Blog ist ja schicki nun <3

    ich liebe diese Popowärmer" werde es auch mal mit Wollstoff nähen- eine sehr gute Idee!

    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Rock genäht? Ich vermute ja, sonst würdest du ihn wohl nicht beim MMM zeigen.

    Ich hätte gerne dazu noch ein paar Wort z.B. Schnitt selbstgemacht oder gekauft etc., denn sonst haben die MMM-Besucherinnen nicht viel davon. Es geht hier nicht um Klickzahlen!

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grad gemacht... die meisten Schnitte sind von mir und da denke ich, das ich sie nicht nochmal erwähnen muss.

      Lieben Gruß
      --Christiane

      Löschen
  3. Oh sehr hübsch!!! Der ist schön geworden! :) Viel Spaß beim Ausführen! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Ballonröcke!!
    Solltest du in deinem Shop (online) anbieten.
    (Damit so Näh-Tränen wie ich auch einen anziehen können).
    Schöne Adventszeit!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß...nciht zu viel und nicht zu wenig...genau so mag ich es :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Rock. Sieht klasse aus mit den Kreisen drauf.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan