Sonntag, 13. Januar 2013

12 von 12 (Januar 2013) ...

ich hatte dran gedacht, aber es war ein ziemlich voller Tag.. aber seht selber. Nach einem leckeren Familienfrühstück auf Arbeit..

1. dort erstmal die Partyreste (nicht meine!) wegräumen.. ja die Lychener Str. wird nachts zur Partymeile... viele Bars und Clubs ums Eck und der ein oder andere sitzt auf den Schaufenstern.. und so haben wir immer genug Gläser ..


2. erstmal Post ... fertige Sachen einpacken..


3. neue Sling Kollektion aus dem eigenen Tragetüchern fotografiert


4. Besuch von der großen Prinzessin, weil Sie nicht mehr laufen kann und gerade auch etwas müde ist..


5. und fürs kleine Ich .. Augen gesucht


6. an neuen Projekten arbeiten..


7. und dann ganz viel aussortiert... ihr wisst ja hier entlang zum Flohmarkt...


8. fertig mit dem zuschneiden Aufträge


9. Saubermachen im Laden


10. zum Feierabend ein paar tolle Geschichten unter der Decke..


11. Prinzessinnen ins Bett bringen


12. Ich versuche dann mal noch etwas zu lesen..


Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro..

Kommentare:

  1. das mit den gläsern ist ja eine tolle sache :-D
    man wird fürs aufräumen sogar belohnt!
    ich freu mich schon nächsten monat meien mei tai bei euch zu bestellen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast aber schon noch etwas Zeit.. und ansonsten erstmal leihen/testen und dann das Traumteil kreieren.. freue mich schon drauf.. und alles Gute Euch bis dahin.
      --Christiane

      Löschen
  2. Hallo Christiane,
    ich habe heute deinen Blog gefunden. Toll, gefällt mir.
    Melde mich auch gleich als neue Leserin an.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan