12 von 12 (Januar 2013) ...

ich hatte dran gedacht, aber es war ein ziemlich voller Tag.. aber seht selber. Nach einem leckeren Familienfrühstück auf Arbeit..

1. dort erstmal die Partyreste (nicht meine!) wegräumen.. ja die Lychener Str. wird nachts zur Partymeile... viele Bars und Clubs ums Eck und der ein oder andere sitzt auf den Schaufenstern.. und so haben wir immer genug Gläser ..


2. erstmal Post ... fertige Sachen einpacken..


3. neue Sling Kollektion aus dem eigenen Tragetüchern fotografiert


4. Besuch von der großen Prinzessin, weil Sie nicht mehr laufen kann und gerade auch etwas müde ist..


5. und fürs kleine Ich .. Augen gesucht


6. an neuen Projekten arbeiten..


7. und dann ganz viel aussortiert... ihr wisst ja hier entlang zum Flohmarkt...


8. fertig mit dem zuschneiden Aufträge


9. Saubermachen im Laden


10. zum Feierabend ein paar tolle Geschichten unter der Decke..


11. Prinzessinnen ins Bett bringen


12. Ich versuche dann mal noch etwas zu lesen..


Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro..

Beliebte Posts