Donnerstag, 10. Januar 2013

Familienkalender....

liegen bei uns immer unterm Tannenbaum... und die Oma bekam dieses Jahr auch einen.. mit vielen lustigen Bildern von den Kindern, von gemeinsamen Erlebnissen und Feiern. Leider hat mir die Zeit gefehlt einen zu Basteln mit den Kindern.. schade, aber so ist es auch ein toller Hingucker.. und vielleicht gibt es im nächsten Jahr wieder gebastelt... mal sehen... wollt ihr mal lunschen..
viele Designs...


ja genau von Pixum...


So jetzt muss ich mich mal um einige Fotoabzüge für die anderen Großeltern kümmern.. geht da ja auch fix.. alles noch liegen gebliebener Kram von vor Weihnachten, aber Geschenke sind auch nach Weihnachten noch toll... und wer sagt denn, das das Kalenderjahr im Januar anfangen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan