Montag, 7. Januar 2013

Unser Weihnachts- oder das neue EchinoKleid..

hatte ich Euch noch nicht gezeigt.. naja leider nicht meins, aber das Tochterherz brauchte auch mal wieder ein neues... und türkis steht ihr so gut .. find!

Hinten mit Reissverschluss und Bindebändchen.. irgendwie so ein Ding ihr..


die passenden Strumpfhosen lagen auch unterm Baum..


und wenn der Wirbelwind mal still stehen würde, gebe es auch bessere Bilder..


die Taschen perfekt für alles Kleine und auch deswegen heiß geliebt..


Stoffe: Punkte Cord in türkis von Stenzo, Echino Forest in pink/schwarz Schnitt: Ottobre 5/2012 Nr. 27 (ohne Bubikragen)

und weil ich die Zeitschrift gerade in der Hand hatte.. gab es noch die Kapuzenjacke draus.. Schnitt Nr. 15



wild abgesteppte Taschen und Haken mit Prinzessinnenband..


hier habe ich etwas getrixt, aber wo kriegt man schon fünf vor noch einen passenden Reissverschluss her...

Stoffe: Sweat in grau GOTS, Jersey bunte Punkte aus Fundus
die Kleinste passt ja gerade ins absolute Lieblingskleid.. ever .. und das ist auch eins der ersten tollen Stücke, die ich genäht habe.. ich liebe Echino und besonders diese Stoffe..


Schnitte: Oda von Farbenmix in der breiten Version mit Snaps und passend dazu eine der ersten Knickebocker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan