eBooks auf dem iPad..

ich bekomme relativ viele Anfragen oder auch Mails ala 'Ich kann die Links nicht öffnen oder ich habe ein iPad und wie kriege ich die Links dort gespeichert?'
Ganz einfach, wie ich finde... wir haben ja auch nicht die neueste Version im Laden, aber zum Mal drauf schauen in den Nähpausen finde ich das Klasse.
Also den Link vom Dawanda Shop kopiert ihr einfach heraus aus eurem Fenster vom Einkauf.. alternativ könnt ihr auch auf den Link aus der Mail klicken... beim Kopieren aber erstmal das Fenster größer machen, denn dann geht das besser.


einen neuen Tab machen und den Link oben in der Adresszeile einsetzen... dann öffnet sich der Schnitt


und nun erscheint oben rechts 'in iBooks öffnen'(wenn ihr mit dem Finger drüber fahrt) und genau da drauf drücken und dann wird die iBook App geöffnet.. und ihr habt unser eBook und die Schnitte dort archiviert...


Aber Sicherheitskopien müsst ihr natürlich auch erstellen, denn so ist es nur auf dem iPad gesichert, aber nicht auf der Festplatte. Und vor allem probiert nach einem Absturz erstmal diesen Link bevor ihr mich kontaktiert, denn mit so kleinen Hilfestellungen und dem noch mal per Mail verschicken, geht auch ziemlich viel Zeit drauf... und euer Mailfach wird schnell voll.

Beliebte Posts