Dienstag, 5. Februar 2013

Und im Laden...

wird genäht und genäht.. viele Tragen .. leider schon fast alle wieder weg, aber es gibt bald viele mehr ... ansonsten Hosen, Mützen und was man sonst so im Frühjahr noch gebrauchen kann.. wollt ihr mal lunschen..

Babytrage Mei Tai ab Gr.62-92


Wrap Conversion aus Blaubeere/Blautanne mit Elefanten ab Geburt


Wrap Conversion aus Blaubeere/Stachelbeere Tragetuch ab Geburt


Wrap Conversion aus Kirsche mit Tula Pink ab Geburt


Sling aus Blaubeere mit Retroblumen..


Sling aus Stachelbeere mit Eulen..


Kuschelpulli für Große mal in grün...


Cordspieler petrol/grün mit Elefanten.. wie die Kombi kommt Euch bekannt vor.. ja gab es so ähnlich mit anderen Stoffen und im Winter aus Wollwalk... grün ist halt einfach toll..


Knickebocker roter Bär


Babyschlafsack mit Waschbär


Spieler orangeroter Cord mit Birnen von Jolijou


und wir haben den Winter etwas aussortiert

Wie immer Mail an mich und Versand als Großbrief oder Päckchen nach Zahlungseingang.

Alle Tragetücher sind Girasol Exclusive für Madame Jordan und vorrätig solange es reicht.. wenn alle dann alle... Stoffe Hilco oder schaut einfach hier... ich habe mal alle Ballen fotofiert.. für Bestellungen und einfach so, weil sie so toll sind.

Kommentare:

  1. Wow - die Tragen sind mal wieder der Hammer!! <3

    Wo bleibt mein Geldsegen ... ;)

    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    super schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert !! :-) Ich überlege auch gerade einen Schlafsack zu nähen... Welchen Stoff hast du dafür denn genommen und mit was gefüttert ?!?! Schnitt selbst gebastelt ?

    Kreative Grüße

    Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Sachen sind einfach nur der Wahnsinn!!

    Ich überlege ja schon lange ob wir eine wrapcon von dir brauchen - die sind soo schön. Hach :)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke Sie zum Testen auch gegen Porto raus.. sag Bescheid. Momentan sind aber nur eine Testtrage im Laden, aber Ende der Woche kommt wieder Nachschub.. noch schöner ;)
      Lieben Gruß
      --Christiane

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan