Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 {im März} ...

zum Frühstück wieder Haferflocken-Brei mit ReisKokosMilch, HaselnussMus und frisch geriebenen Apfel. Geht hier immer..


oh der Spruch von gestern ist ja gerade passend...


so jetzt aber anziehen..


also ich mal wieder zu erst..


noch schnell sich selber knipsen, aber bitte stillhalten!


Fahrradfahren auf Schnee geht doch ... Mama, was du immer erzählst..


im Laden aufräumen, Post machen und und und...


morgen kommt nämlich ein Fotograf ....


danach nen kleinen Einkauf...


mit den Kindern zusammen den großen Einkauf...


zusammen den Kühlschrank erobern und ausräubern..


dann nur noch Zähneputzen und ins Bett...


Mehr 12 von 12 findet ihr hier gesammelt bei Frau Kännchen...

Kommentare:

  1. Schmunzelnd beobachtet, dass unsere Kinder offensichtlich genau im gleichen Buch blättern ... ein wenig Bildung kann ja nicht schaden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sind so schön handlich und sie blätterte da heute auch sehr genussvoll drin.. es war eine Freude ihr zuzuschauen.. sie spielte mit den Füßen im Regal und brabbelte beim Blättern vor sich her..

      Löschen
  2. Huch! Hoffentlich sonst MIT Helm! *Zeigefinger heb*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war heute nur sehr kurz entschlossen und spontan... und wirklich nur um die Ecke auf dem Fussweg.. ich weiß alles Ausreden, aber sonst achte ich schon drauf.

      Löschen
  3. Wie süß, was die beiden als Tritt zum In-den-Kühlschrank-gucken benutzen! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan