Freitag, 15. März 2013

Auf zum Prinzessinenkleid...

genau die erste Version... die zweite liegt schon zugeschnitten und neu digitalisiert hier.. ein Kleid zum wenden und eins ganz schnell genäht. Ok ... schnell sind alle meine Schnitte genäht und auch ohne viel Kitsch.








Hier ging es mir eigentlich nur ums Rockteil.. schwingend und drehend sollte es sein und gut zum Tanzen... die obere Partie ist jetzt auch geändert und das zeige ich dann später .. jetzt erstmal zum Fotoshooting ins Studio..

Kommentare:

  1. entzückender stoff für das liebe kleidchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, Kind und Kleid!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! So ein toller Stoff, das Kleid wär genau das richtige für meine kleine Zenzi!

    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft die kleine prinzessin. :o)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht aber herzallerliebst aus!
    Bin gespannt auf mehr.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,
    Stoff, Kleid und natürlich das Kind im Kleid sehen toll aus.
    Meiner Tochter steht blau auch ganz hervorragend, darum würde mich interessieren, wo ich den schönen Stoff kaufen könnte.
    Ebenso das kaktusgrüne Bündchen aus dem vorigen Post.
    Falls Du Zeit finden solltest, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
    Gruß,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüss das Drehkleid!
    Und bei solch einem schönen Stoff muss man auch nicht immer betuddeln;-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Genau deshalb mag ich deine Schnitte, alle ohne viel Schnick und Schnack, trotzdem immer schön und vorallem bequem für die Kids. Meine lieben ihre Hosen und Kleider.
    Danke und weiter so!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan