Samstag, 9. März 2013

Da die Sonne so schön lachte ...

sind die ersten Kurzarm Shirts dieses Jahr entstanden... naja ganz Sommer ist es noch nicht und deswegen halt auch noch mal gleich in Langarm..

mit Füchsen komplett aus Biostoffen nach GOTS


mit Wikingern... kennt ihr die Geschichte vom kleinen Wikinger, wo er das Schiff mit Fellen in den Wolken gleiten lässt.. genau das war meine Idee.. als ich die Stoff suchte... die Wolken sind konventionell, aber der Rest GOTS.. besonders wieder das geliebte Kaktusgrün hier als Bündchen...


mit Feuerwehrmännern und Sternen (GOTS/Ökotex)


und da ich gerade dabei war, gab es das Gretelshirt auch noch als Kurzarm... schön sommerlich nun und zur Not gibt es ein Langarmshirt drunter..


Schnitt natürlich unser RaglanshirtKleid ...

Kommentare:

  1. Tolle Shirts! Die sind alle super geworden.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Shirts hast du genäht, alle nach meinem Geschmack auch das Kleid ist sehr süß :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Das "Wolken-Wikinger"-Shirt ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan