Freitag, 1. März 2013

Piep.. noch da...

genau.. es war sehr ruhig, aber ihr wisst ja dann tobt hier das Leben. Das pure Leben sozusagen.. und da das große Kind wie eine Klette an mir hängt, bin ich gerade auch etwas genervt und genervt zu schreiben geht nicht...

Leckeres Frühstück mit Himbeeren (leider noch tiefgefroren)... auf Griesbrei oder auch Brot.. lecker..


zwischendurch ein lustiges Warten...


die letzten Wintermomente..


Willkommen Frühling.. merkt ihr es auch.. draussen die ersten Anzeichen und auch in mir merke ich es..


Und lustig, wie man das Kind in einem wieder erkennt.. gerade sitzt sie mir an unserem neuen Tisch gerade über und sieht konzentriert aus, wie ich.. oder meine Mama.. genau eingeweihte kennen diesen Blick ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan