Donnerstag, 7. März 2013

Pimpen geht so schön schnell...

jedenfalls manchmal und diese ollen Dinkel- oder Kirschkernkissen konnte ich so langsam nicht mehr sehen.. durch den häufigen Gebrauch kriegen die so dunkle verbrannte Stellen... also musste ein neuer Bezug her...
Und da die Große auf Prinzessinen steht, gab es hier den tollen Alexander Henry Stoff..

Bezug nach der Anleitung, aber mit Maßen des Kissens..

und das Kirschkernkissen bekam meinen absoluten Lieblingsstoff zur Zeit ...

da habe ich den alten Bezug als Grundlage genommen und einfach einen neuen genäht.. gleiche Größe und Anleitung von hier

Das liegt wohl am Frühling... alles neu macht der M.. na hier schon der März...

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich glaube meine Kirschkissen haben das auch mal nötig.

    Lg Jeannine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan