Montag, 18. März 2013

PrinzessinnenKleid...

die Version als Wendekleid... morgens zur Feier.. schick & edel... danach auf dem Spielplatz umgedreht ...


geht halt super mit KaroStoffen...


die einfache Version mit Bündchen überall..


und dann oben mit Beleg und Bündchen an Armen.. geht auch mit Schrägband oder einfach abgesteppt...


und hier noch mal das Ausgangsmodell... weil es so schön ist... und die Bilder so süß...


Stoffe: Eichhörnchen von Tula Pink, Retroblumen von Alexander Henry, Waldstoff Fox Hollow GOTS von monaluna, Rest aus Fundus oder nur im Laden...

Am Schnitt arbeite ich dann mal weiter... das es auch bald andere Größen gibt... bin nämlich ganz verliebt.

Kommentare:

  1. Sehr niedlich, ein richtig hübsches Kleid, in jeder Version!
    Toll gemacht!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oooh! Das ist ein tolles Kleidchen! Ich kann dich total verstehen...bin auch verliebt! :)
    Viele Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe, liebe, liebe deine Sachen! So toll! Und deine Tochter ist sehr süß! LG Janu

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner als das nächste!!!
    Toller Schnitt, ich bin gespannt!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. wow, was für eine entzückende Bilderflut :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Kleid und ein noch süßeres Model :-)! Schade dass ich hier kein Mädel zum Benähen hab. Mir gefallen diese schlichten Kleidchenschnitte einfach am besten!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ist das WUNDERSCHÖN! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wie schick!

    Ich bin sehr gespannt :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ui, was für süße Modelle!! Traumhafte Stöffchen mal wieder und der Schnitt sieht sehr vielversprechend aus!!
    Ich freu mich drauf.

    Liebe grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. "Am Schnitt arbeite ich dann mal weiter... das es auch bald andere Größen gibt... bin nämlich ganz verliebt."
    Ja bitte! Ich nämlich auch;-)
    Gruß,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Sehr entzückend!!! (Kind und Kleid) :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan