Samstag, 8. Juni 2013

Vorfreude ist die schönste Freude...

kennt ihr das .. man wartet und freut sich, aber man kann nicht wirklich etwas machen.. voller Vorfreude. Unsere Schildkröten haben nach über einem Jahr Nordhorn erreicht und werden in der nächsten Woche hier eintrudeln.. Letztes Jahr im Juni als ich den ersten Druck vom Stoff gezeigt habe, waren wir ganz überrascht, wie sehr der Stoff uns selber gefällt und Euch auch. Also schnell mal bei unserem Lieblingsgroßhändler nachgefragt und dann ging es los... für die auch ein neues Gebiet, aber es hat sich gelohnt, wie ich finde. Vor ca. 6 Wochen kam dann der Andruck und ich habe wieder heimlich einen Pulli draus genäht und musste den Stoff im Laden verstecken.. wirklich. Sobald dieser Stoff oder irgendwas dadraus auf dem Tisch lag, war dieser Stoff gleich in den Händen des Kunden.. daraus hätten wir gerne ein Shirt, eine Mütze, ein Halstuch, eine U-Hefthülle usw.. irgendwie schon verrückt dachten wir..



So und nun wird der Traum wahr und ich zeige Euch mal, was wir alles aus dem Andruck gemacht haben..

einfach als Rückseite beim Halstuch...


als Hoodie Fritzi habe ich Euch den Stoff im eBook schon reingeschummelt ...


So das war eins der erste Shirts draus und entstand schon im letzten Jahr... wird hier immer noch heiß geliebt. Natürlich kriecht man damit auch wie eine Schildkröte oder alles dauert länger.. ich weiß die Schildkröten sind Schuld...


Und da wir Platz im Laden brauchen, habe ich gerade mal wieder einiges an Stoffen in den SALE geschoben .. es sind mehrere Meter vorhanden und gebt beim Kauf die Anzahl an...

UND JA DIE SCHILDKRÖTEN GIBT ES FÜR ALLE ZUM VERNÄHEN ZU GANZ NORMALEN PREISEN.. Den genauen Preis muss ich noch ausrechnen, aber sie sind ähnlich der FarbenmixJerseys im Einzelhandel.

Kommentare:

  1. Ich find die Schildkröten sooo toll! Und ausserdem gehn die für Jungs und Mädchen, das passt sonst leider selten so gut. Ich hoffe, dass man die Schildkröten dann online bei dir kaufen kann, bitte bitte!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist euch wirklich gut gelungen! Sehr süß!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan