Dienstag, 6. August 2013

FerienModus wieder aus...

seit gestern ist hier wieder Kindergarten.. die Kleine nun ein großer Spatz und die Große ein Vorschul- und Entdeckerkind. Und Vorschulkinder machen alleine Frühstück, helfen der Mama und können ganz viel alleine... achso... das hört sich ja sehr gut an.

Hier noch einige Urlaubsbilder als Erinnerung... ja die richtigen Ferien sind schon um, aber es bleiben die Erinnerungen und viele Eindrücke...

Magische Momente... der Kleinste hat die Rutsche erobert.. ganz stolz..


WasserRatten ... nun alle..


der See bei Tag und bei Nacht...


die magischen Lichter ..


selten bis nie ohne Schwimmring.. leider kann man nicht besonders gut mit schlafen


friedliche Momente.. Fische, Stehen oder gemeinsam


richtige Caming-Atmosphäre rundherum...


viel Zeit zum Entspannen und Geniessen...


und Geschwister fetzen schon...


Hachja... irgendwie brauchen wir bald zwischendurch noch wieder einen Tag am See...

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos und tolle Erinnerungen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt wunderschön aus. Wie kommt es, dass es dort so schön leer ist? ???:-D:-D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt wunderschön aus. Wie kommt es, dass es dort so schön leer ist? ???:-D:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja da ist der WerbellinSee gleich ums Eck und der ist einfach größer und viel mehr los.. das war schon immer so verschlafen und einsam da. Es gibt aber auch jede Menge anderer Seen dort und der Zeltplatz war zwar gut besucht, aber vieles sind Dauercamper im gehobenen Alter.

      Löschen
  4. Was, deine Große ist jetzt auch Vorschulkind?
    Meine auch in 3 Wochen, das ist ein ganz seltsames Gefühl...

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wahnsinnig entspannt und entspannend aus... Und wie witzig, dass deine Große die ganze Zeit mit Schwimmring rumlief! :D Kommt gut wieder im Alltag an und genießt den Sommer weiter!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan