Mittwoch, 11. September 2013

Me Made Mittwoch...

irgendwie dachte ich gestern.. mmh ich habe ja nichts neues und ich schaue dann mal bei Euch so vorbei.
Gerade hat die Ise aber beschlossen wir brauchen frische Luft und die ganze Wohnung mal auf Aussentemperatur gebracht. Brrrrh.. sage ich nur und gut wenn man so eine Zipfelweste ala Pitti hat, die man schon vor einiger Zeit genäht, aber es dann schnell fürchterlich warm wurde und man sie dann irgendwie erst mal in den Schrank verbannen musste..


Der Stoff ist leider ein PlastikWollGemisch, aber ich fand die Farbe so schön ...  petrol halt. Das Kleid ist mein MaiKleid und die Leggings meine WohlfühlzuHauseLieblingslegging in altrose mit Sterne.. kitschig aber kuschelig. Ja ich mache es mir heute mit den Pfirsichen gemütlich und koche Marmelade.. nun aber los.

Mehr Me Made am Mittwoch gibt es hier.. und vielleicht später noch schönere Bilder, wenn die Sonne mal rauskommt ;)

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr toll aus - wo du immer nur die Zeit hernimmst neben deinem Job und den Kids auch noch für dich zu nähen! Bewundernswert!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan