Me Made Mittwoch...

irgendwie dachte ich gestern.. mmh ich habe ja nichts neues und ich schaue dann mal bei Euch so vorbei.
Gerade hat die Ise aber beschlossen wir brauchen frische Luft und die ganze Wohnung mal auf Aussentemperatur gebracht. Brrrrh.. sage ich nur und gut wenn man so eine Zipfelweste ala Pitti hat, die man schon vor einiger Zeit genäht, aber es dann schnell fürchterlich warm wurde und man sie dann irgendwie erst mal in den Schrank verbannen musste..


Der Stoff ist leider ein PlastikWollGemisch, aber ich fand die Farbe so schön ...  petrol halt. Das Kleid ist mein MaiKleid und die Leggings meine WohlfühlzuHauseLieblingslegging in altrose mit Sterne.. kitschig aber kuschelig. Ja ich mache es mir heute mit den Pfirsichen gemütlich und koche Marmelade.. nun aber los.

Mehr Me Made am Mittwoch gibt es hier.. und vielleicht später noch schönere Bilder, wenn die Sonne mal rauskommt ;)

Beliebte Posts