Sonntag, 8. September 2013

Munich fabric start oder Stoffe streicheln nonstop

einer schöner als der andere, neue Farben, lustige Deko: Recycling, Kitsch oder einfach nur viel... für uns auch sehr erfolgreich, haben wir doch 2 neue Biohersteller für unser Repertoire gefunden .. demnächst gibt es Cord aus kba Baumwolle, einige neue Bänder zum Ausprobieren und ganz viel neues von Lillestoff...

ein aufregender Tag mit ganz toller Begleitung und nette Treffen .. irgendwie traumhaft so ein Farb- und Stoffrausch..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan