Freitag, 20. Dezember 2013

Abends in der Küche..

wird es bei uns gerade sehr chaotisch, zwischen Schokolade reiben, Nüsse knacken, haben wir da echt viel Auflauf... tierischen Auflauf, der zwischendurch mal schläft oder tot umfällt.


Also leise sein...


aber zum Glück ist irgendjemand immer produktiv, knackt Nüsse und jubelt bei jeder Nuss ohrenbetäubend...


und so geht es mit den Pralinen ein bisschen voran.

Die Rezepte sind bekannt vom letzten Jahr.. unsere Weihnachtspralinen halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan