Samstag, 17. Mai 2014

Lichtermeer

am Donnerstag brach es über uns herein im wahrste Sinne des Wortes.. lang erwartet und heiß ersehnt war dieses Tragetuch. Der Entwurf stammt von unsere Haus & Hof Fotografin Maria und wir haben uns zusammen Schüße also Schußfadenfarben überlegt und versucht einen Entwurf zu machen.. schwierig, denn es ist immer wieder eine Überraschung.

Ein schnelles spontanes Fotoshooting dann gleich vor der Tür konnte die Farben schon sehr gut einfangen.. es leuchtet einfach unglaublich.

Mit blauen Schuß ..


mit hellgelben Schuß ..


mit orangen Schuß ..


und mit rotem Schuß.


Alle im Vergleich ..


Eigentlich bräuchte ich die gar nicht mehr zu zeigen, denn so wie es aussieht, sind jetzt bis auf wenige Tücher und 1-2 Slings alle verkauft oder reserviert. Das ist so toll ... nun kann der Sommer wirklich kommen ...
Girasol Exclusive für Madame Jordan

Kommentare:

  1. Wunderschön! Schade, dass ich grad keinen Bedarf habe...

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die alle schön ! Ich könnte mich gar nicht entscheiden...und bedauere es mal wieder ein bisschen, gar kein Tragetuch mehr zu brauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow - sind die wunderschön! Ewig schade, dass meine schon aus dem Tragealter raus sind! Aber meinen MeiTai von dir liebe ich immer noch und wird wohl ein Erbstück!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan