Donnerstag, 29. Mai 2014

Picknick auf Balkonien..

ganz spontan und super toll.. entspannt die Kinder und ist mal anders..


Der Anfang war jedoch noch sehr unentspannt, denn hungrig und ala *Du sitzt auf meinen Platz* - Gekreische braucht man nicht wirklich. Es ist so unwichtig, wer welches Kissen geholt hat, wer welchen Teller wo hin gestellt hat.. aber da brechen Welten zusammen und hungrig läßt sich darüber nicht klar nachdenken, sondern da kullern nur die Tränen, wird sich richtig gesofft und es geht laut her.. hach Mädels genießt den Moment und der KäseToast ist gleich fertig .. naja irgendwie sind alle Mädels hungrig - mittendrin die Lucy Katze am Schnüffeln.


Und gut, das ich jetzt erst sehe, das die Katze wieder mitten im Essen saß ... *grrh*


1 Kommentar:

  1. Picknick lieben meine beiden auch. Zur Not eben im Garten oder sogar im Wohnzimmer.
    IOch habe gestern dein Paket erhalten, Vielen herzlichen Dank nochmals!
    Meine Tochter hat bereits alles für sich beansprucht und freut sich sehr.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan