Samstag, 17. Mai 2014

Probenähen - Hippiekleider

in den letzten Tagen trudeln hier so viele tolle Kleider ein und es fehlen immer noch welche. Ich habe noch kleine Änderungen gemacht, die Rechtschreibfehler eliminiert und die Beispiele eingebaut..















und nun ist es online.. ich danke Strategchen, Mamile-ben, vom fleissigen Lieschen, frieda und so, mhochdrei & cäcilia für ihre tollen Kleider & Tuniken und fürs Zeigendürfen..

Kommentare:

  1. Da ist ja eins schöner als das andere und alle ganz ganz wunderbar! Und ein wirklich schöner Schnitt!

    AntwortenLöschen
  2. Durchweg süß. Und wie sieht es nun aus mit einer Mamaversion??? Ich nähe auch gerne eine *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank dafür das ich Probenähen durfte.
    Es hat mir großen Spaß gemacht und es sind tolle Kleider entstanden.
    Ein ganz toller Schnitt, in dem man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
    Gerne wieder, liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan