Dienstag, 6. Mai 2014

Probenähen..

so habe jetzt einige Mails verschickt und gestern gingen auch schon einige an Bekannte/Freunde raus.. da kam heute prompt schon ein Bild zurück.


Kind ist 108 cm groß und genäht wurde Gr. 110/116.. gereicht hätte sicherlich auch die Gr. 98/104, aber dann lieber kürzen. Alles aus Jersey geht auch und sieht sehr bequem aus..


Ansonsten würde ich gerne noch den Schnitt an Mamile-ben, Lenimom und artemaja schicken.. könnt ihr Euch bitte bei mir per Mail melden.

1 Kommentar:

  1. Hach, ich hab das Kleidchen da oben live gesehen und es sieht wirklich herrlich aus. Wäre schön, wenn es das dann vielleicht auch für uns große gibt *hihi* War jedenfalls sehr begeistert von dem Kleid, als die kleine Dame es mir vorführte ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan