Dienstag, 6. Mai 2014

RaglanshirtÄrmel mal gewebt..

Jersey sind gestrickte Stoffe und deswegen dehnbar und Webware wie die meisten tollen bunten Stoffe auf dieser Erde sind gewebt. In Kombination geht es trotzdem, wenn man sich traut es auszuprobieren.. und ihr wist ja, da sind wir mutig genug.




Die Türkise Kombi stammt vom Kind persönlich.. Pferde auf dem Rock und Sterne dazu in ihrer Lieblingsfarbe türkis..


und ganz stolz trägt sie es seid dem Dauer..


Schnitt: Raglanshirtkleid
Stoffe: Sterne von Swafing, gelbe BioBündchen & Pferde von Tula Pink (von wem denn sonst), Beerige Punkte von Stenzo, Eichhörnchen (Tula Pink)
Eis: Hokey Pokey

1 Kommentar:

  1. Da hast Du aber wirklich schöne Kombis genäht. Dein Mut zum ausprobieren hat sich gelohnt.
    Ich habe schon so ähnliche Erfahrungen gemacht. Ein bißchen dehnbar ist Webware in der Diagonalen ja auch.

    Liebe Grüße, Leela :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan