Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September

Das Frühstück mit auf Arbeit nehmen ...


Post sichten mit schönen Tüchern..


Bestellungen machen..


Bestellungen nähen..


etwas Hilfe bekommen..


zwischendurch eine Tragehilfe für Puppen ..


Stoffkombis im Laden aussuchen ..


nach Feierabend in den Lieblinsgladen..


fürs Abendessen einkaufen..


und schnell aufessen...


als Nachtisch ein Himbeer-Schoko-Chia-Pudding... Grundrezept von Vegan Guerilla


und eine Runde Memory..


Nun schaue ich noch mal bei den anderen 12 von 12 bei Caro vorbei..

Kommentare:

  1. Euer Abendessen sieht ja spannend aus! Wo nach schmecken die Chia Samen? Lg Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama sagt, die schmecken nach Froschaugen .. eher neutral und je nachdem was du rein machst, danach schmecken sie. Ich mache meist Vanille rein und dann Obst.. das reicht schon.

      Löschen
  2. OMG das bunte Sternentuch, ich bin schockverliebt:)
    Und nun überlege ich, was ich damit anstellen könnte, denn ein Tragling gibt es leider nicht mehr.
    Über Tipps wäre ich dankbar!
    lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die Rainbowstars von Kokadi und schlecht bis garnicht zu bekommen. Habe sie hier auch nur für eine Kundin zum Sling vernäht. Lieben Gruß

      Löschen
  3. Die Tücher sehen ja toll aus. Ich bin immer beeindruckt, was du und andere Blogger mit der Nähmaschine immer hinbekommt. Ich bin da leider talentfrei. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir gestern auch Chia-Samen gekauft :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan