Dienstag, 23. September 2014

Das war der Sommer...

wir haben ein Auto bekommen, sind dann auch einige Tage zu unserem Sommertrip mit insgesamt 3.000 km Strecke aufgebrochen, waren anschliessend auf einer Hochzeit, dann am nächsten Tag auf einen 60. Geburtstag und haben den Sommer in der Stadt genossen.. nun bin ich noch Tante geworden.. zum zweiten Mal und damit ist der Sommer perfekt. Jetzt strahlt der August aber wirklich...

Und wenn der kleine Neffe so klein ist, das man noch etwas zum Anziehen braucht, bin ich schnell zur Stelle...


Stoffe: WinterSweaty im LieblingsOrange mit Bündchen in grün von Hilco
Schnitt: Babyshirt von Klimperklein mit Bündchen unten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan