Mittwoch, 3. Dezember 2014

Alles Gute meine Große E....

obwohl du hier noch etwas kleiner bist.. ja das ist auch ein Fund in der Fotokiste und ich erinnere mich so gerne daran..


Habe ich doch hoffentlich das perfekte Geschenk im Gepäck... eine Holzplatte, etwas Volumenvlies, einen Lieblingsstoff und Bänder.. dazu noch einen ElectroTacker und los gehts.. Vlies auf gleiche Größe schneiden und den Stoff mit genug Zugabe am Rand (5-6 cm) und dann alles zusammen tackern. Auch ein tolles Last Minute Geschenk, obwohl hier lange geplant.. ich konnte mich nur sehr lange nicht für einen Stoff entscheiden. Jetzt sind es die Hirsche von Tula Pink geworden. Pinnwand, Wanddeko, Zettelhalter uvm.. und besonders hübsch auch ohne.


Ich liebe schöne Stoffe auch im Wohnraum und so etwas ist schon praktisch, wenn ich an unsere Zettelsammlung in der Küche denke.. 'wo war nochmal der Zettel mit den Schliesszeiten der Kita, den ich schon zum dritten Mal gesucht habe!'

Kommentare:

  1. Ui, so ein Tacker ist sicher eine Bastel-Wunderwaffe. :-) Die Pinnwand ist super schön geworden!

    Lieber Gruß und eine schöne Adventszeit euch!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! So eine hab ich auch schon einmal vor einer Weile für unser Büro gemacht - aber vor lauter Zettel ist der schöne Stoff leider nicht mehr zu sehen. Ich sollte die Pinwand wieder einmal entmisten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan