Kalender für einen guten Zweck..

etwas spät, aber noch ist nicht das neue Jahr und ich finde ihn so toll.. Danke Maria für das Geschenk und ich freue mich auf 2015, denn der hängt nun im Laden und plant ein bisschen mit..



Der Kalender unterstützt die Tragepaten mit dem Erlös und falls ihr noch einen bestellen oder verschenken wollt.. hier lang.. Die Tragepaten setzen sich dafür ein, das Tragen für jedermann möglich ist und sammeln Sachspenden also in dem Fall Tragen & Tragetücher und verteilen diese meist über Trageberaterinnen, die vorher dort beraten.

Aus der eigenen Praxis kenne ich das auch sehr oft und ich trenne aber ganz klar die Trageberatung vom Verkauf.. gebe oft auch Tipps, wo man günstige Tücher/Tragen kaufen kann und auf was man achten soll.. auch das gehört dazu, wenn man unabhängig beraten will. Nicht immer einfach, aber umso mehr freue ich mich, noch mehr Menschen vom Tragen zu begeistern. Unser Leihsystem hilft da auch oft, wo man sich gegen eine Kaution und Leihgebühr je nach Länge erst einmal ausprobieren kann. Und die Tücher und unsere MiniMTs gibt es sogar für 25€ für 3 Monate. Das geht auch einfach per Mail oder Anruf..

Beliebte Posts