Dienstag, 13. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober...

Auf dem Weg zur Arbeit..


dort dann Bestellungen einpacken..


Zwillinge zum Stillen in ein Tuch platzieren.. ich übe mal für die Beratung gleich..


neue Meterware kommt dann auch..


das große Kind wieder zur Schule bringen und später abholen..


zu Hause erwartet uns ein herrlicher Duft von Quitten..


da es aber große Tränen gibt, weil die Knete alle ist.. ja Knete ist hier so wichtig, wie bei anderen die Milch im Kaffee, holen wir mal eine neue Packung für jeden


so nun kann ich in Ruhe die Walnüsse umsortieren zum Trocknen


die Katzen füttern..


Abendessen kochen..


und kurz vorm Bettgehen wird die letzte Energie rausgetanzt..


und wir falten noch Schmetterlinge ..


Das waren unsere 12 von 12 und mehr gibt es wie immer bei Caro...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.. noch so winzig klein oder gar kritisch.. immer her mit euren Ansichten, Meinungen und Ideen.
Nicht immer schaffe ich jeden Kommentar zu beantworten oder auch in eure Blogs zu schauen.. ich tue mein Bestes, aber die Familie und das reale Leben haben oberste Priorität in allem was ich tue.
♥lich eure cocoschock oder madame jordan